Körperpflege mit Nivea Q10

Willkommen im Beauty-Regal.

Heute gibt es endlich mal wieder einen Beauty-Post von mir und einen ganz besonderen noch dazu! Denn dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Nivea entstanden und ich muss sagen, dass ich mich darüber ganz besonders gefreut habe. Wie ihr mittlerweile vielleicht mitbekommen habt, mag ich es in Sachen Körperpflege gerne natürlich und unkompliziert und mit diesen Eigenschaften verbinde ich auch die Marke Nivea. Sie steht bei uns zuhause, solange ich zurückdenken kann, im Badezimmer und ich musste schmunzeln, als ich kürzlich ebenjene Bodylotion, die ich euch heute vorstelle, auch bei meinen Eltern entdeckt habe. 

Ich muss zugeben, dass die Körperpflege bei mir genau zur rechten Zeit eingetroffen ist, denn nach unserem Urlaub auf den Seychellen war meine Haut sehr ausgetrocknet. In den letzten Wochen hat sie sich durch mein fleißiges Eincremen mit der Nivea Q10 Bodylotion und dem Body Oil aber erholt und strahlt wieder gesund. Durch das enthaltene Q10 und Vitamin C wird die Haut optimal mit Antioxidantien versorgt und das merkt man ihr auch direkt nach dem ersten Eincremen an. Meine Haut hat mich sofort mit einem seidigen Glanz und einem straffen Gefühl belohnt und mir damit deutlich gemacht, dass ich mich in nächster Zeit wieder etwas mehr bemühen darf.

Denn obwohl ich kein Fan von ausufernden Make-up-Routinen, Frisuren und Co. bin, habe ich es schon von klein auf geliebt mich zu pflegen, nach dem Duschen ausgiebig einzucremen und alle Pflege-Produkte ausprobiert, die mir so begegnet sind. Mittlerweile ist meine Zeit knapper bemessen und ich bin froh, wenn meine Körperpflege so einfach wie möglich ist. Da kommt mir die schnell einziehende Bodylotion von Nivea gerade Recht und wenn ich doch mal ein bisschen mehr Zeit habe, verwöhne ich mich gerne mit dem reichhaltigen Body Oil. Und da auch schon Meghan Markle auf die Body Lotion mit Q10 geschworen hat, ist ein bisschen Prinzessinnen-Flair gleich inklusive.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Nivea


Anna
Leave a comment
   
Elina wrote: 12.05.2018

Mich macht das Öl
Total an, ich bin ein richtiger Öl-Fan, weil die Haut danach immer so einen tollen Glow hat und prall aussieht. So wie auf deinen Bildern. Außerdem kann man sich gleich eh e kleine Massage verpassen ist auch immer gut. 😉

xx
Elina

   
tifmys wrote: 13.05.2018

Danke für dein Kommentar, liebe Elina! Genau aus den Gründen mag ich das Öl auch so gern. Die Haut fühlt sich einfach richtig aufgefüllt an.
xx Anna

   
tifmys instagram fashion blog profile
tifmys
Hi, I'm Anna. | Fashion minimalist | Plant collector | Interior passionate | Food lover | Salzburg, Austria
Shop my favorites:
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK
Zur Datenschutzerklärung