I’m back

With Pino.

Wow, ich habe hier still und leise einfach mal eine eineinhalb-monatige Blogpause eingelegt und das ohne, dass ich es wollte oder so recht bemerkt habe. Der Alltag als Hundemama ist doch noch mal anders, als ich es vorher gewohnt war. Es ist nicht nur so, dass ich weniger Zeit habe, ich nehme sie mir auch einfach nicht mehr. Stattdessen bin ich viel draußen oder verspiele und verkuschle die Stunden. Gerade abends, wo ich mich früher nach getaner Arbeit oft noch hinter den Laptop geklemmt habe, genieße ich jetzt die Social-Media-freie Zeit und mache auch einfach mal GAR NICHTS. Pino anzusehen reicht mir dann schon.

Ich Wir sind mit dem Kleinen wirklich überglücklich und ich bin manchmal ganz schön überfordert wie schnell alles geht. Er wird von Tag zu Tag schlauer, süßer und frecher und wächst und wächst. Wenn mir das bewusst wird, genieße ich unsere gemeinsame Zeit noch intensiver, denn die ersten zwei Monate, die wir zusammen verbracht haben, sind regelrecht verflogen.

Ihr merkt es schon, man muss sich keine Sorgen machen. Zumal ich euch auf Instagram ja fleißig auf dem Laufenden gehalten habe. Vielleicht sogar mehr als zuvor. Jetzt bin ich aber zurück und ganz passend zur neuen Lebenssituation mit einem ganz besonderen Post: Meinem ersten Outfitshooting mit Pini. Er hat sich tapfer geschlagen und wurde anschließend mit einem ausgiebigen Spaziergang im schönen Nonntal belohnt. Mein Look dafür ist ganz wochenendlich-gemütlich und eigentlich auch gar nichts Besonderes. Bis auf die Haarspange kennt ihr bereits das meiste und das ist eigentlich auch das Motto meiner Outfits in letzter Zeit. Ich würfle bunt Altes zusammen, freue mich über Jeans, die auf einmal wieder ganz locker sitzen (die ganze Bewegung hat ganz unbemerkt meinen Körper frühlingsfit gemacht) und versuche, dass ich es ohne Löcher und Flecken durch den Tag schaffe. Haha. Und das werde ich auch jetzt wieder probieren. Das Sonntagswetter ist einfach zu schön, um den Tag nicht draußen zu verbringen. Bis bald! Versprochen.


Anna

Bluse: Realistion Par | Jeans: H&M | Sneakers: Converse Chucks | Tasche: Dior Saddle Bag | Haarspange: Etsy  | Sonnenbrille: VIU Eyewear*

*Sponsored

Leave a comment
   
tifmys instagram fashion blog profile
tifmys
Hi, I'm Anna. | Fashion minimalist | Plant collector | Interior passionate | Food lover | Salzburg, Austria
Shop my favorites:
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK
Zur Datenschutzerklärung