Leopard print
All eyes on.
Von meiner besonderen Beziehung zu Leoprint habe ich euch in der Vergangenheit ja schon mal erzählt und mit diesem Rock hat die mal wieder einen neuen Höhepunkt erreicht. Denn obwohl ich früher zahlreiche Teile mit dem Animalprint besaß, hat sich meine Auswahl jetzt sehr minimiert und ist vor allem auf Herbst- und Wintermänteln zu finden. Es musste also auch ein Sommerteil her und dabei ist meine Wahl auf diesen Rock (leider gerade ausverkauft) gefallen. Die Onlineshops sind gerade voll von schönen Leo-Pieces und ich habe mir auch gleich einen neuen Bikini bestellt. Während man bei mir also von einer relativ langen Love-Story sprechen kann, hat das Leopardenmuster modetechnisch mal wieder eins seiner Revivals. Wobei man in meinen Augen nicht sagen kann, dass es jemals weg war und auch die 5-Jahres-Peaks der letzten Saisonen sprechen dafür, dass es eigentlich nie so richtig out war.
Warum auch? Leopardenmuster kann so vieles sein. Es ist wild, witzig, verspielt, sexy und manchmal leider auch daneben. Ja. Aber wenn man es richtig kombiniert, gehört es zu den besten Mustern, die die Modewelt zu bieten hat. Ich mag es gerade in Verbindung mit Chucks, Bandshirts und Leder. Und auch wenn mein Look nichts davon zu bieten hat, sieht es doch auch in einem ganz schlichten Sommeroutfit umwerfend aus, oder? Hätte ich stattdessen meinen heißgeliebten Jeansrock an, würde das Outfit zwar auch zu mir passen, wäre aber auch nur halb so aufregend.
Wie steht ihr zu Leopardenmuster? No oder Go?
Shirt: Zara | Rock: & other Stories | Sandalen: Isabel Marant | Tasche: Staud Moreau | Sonnenbrille: Vogue x Gigi Hadid | Ketten: Missoma