Auf Klassiker setzen

Keep it simple.

Ich weiß, ich weiß. Ich wiederhole mich, aber Outfits wie dieses beweisen für mich immer wieder: Mode-Klassiker funktionieren für mich am besten. Und dazu gehört neben einem weißen Shirt, Mom-Jeans und Loafers auch mein karierter Blazer, den ich mir im Herbst zugelegt habe. Ich greife bei so vielen Looks auf ihn zurück und gerade für’s Büro ist er ein echter Allrounder, der trotzdem nicht zu langweilig ist. So auch bei diesem Outfit, in dem ich mich sowohl in der Arbeitals auch beim Spaziergang und Drinks danach wohl gefühlt habe.

Was ihr hier auf dem Blog zum ersten Mal seht, ist meine „Elegant Bag“ von Mansur Gavriel, die ich wie so oft Second Hand entdeckt habe. Sie erinnert mich mit ihrem nostalgischen Design an die 50er Jahre und dennoch hat sie für mich auch einen sehr minimalistischen, skandinavischen Touch. Wer mir auf Instagram folgt, hat sie bestimmt schon in einigen meiner „daily looks“ entdeckt und obwohl ich im ersten Moment ein wenig überrascht war, wie klein sie ist, hat sie sich als kleines Raumwunder entpuppt. Ich greife zwar in letzter Zeit am liebsten zu Stroh- und Netztaschen, aber sie ist meine liebste Wahl, wenn ich mich doch für eine Ledertasche entscheide.


Anna

Blazer: Mango | Button-up Bluse: Topshop | Mom Jeans: Missguided | Loafers: H&M | Tasche: Mansur Gavriel Elegant Bag | Sonnenbrille: Vogue x Gigi Hadid | Lange Kette: Jukserei | Evil Eye Kette: Accessorize

Leave a comment
   
tifmys instagram fashion blog profile
tifmys
Hi, I'm Anna. | Fashion minimalist | Plant collector | Interior passionate | Food lover | Salzburg, Austria
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK
Zur Datenschutzerklärung